Beantwortet

Online Bestellung

  • 3 August 2012
  • 7 Antworten
  • 5445 Ansichten

Hallo :)Ich habe eine frage zu meiner Bestellung 0051591033Wie lange kan ich auf die e Mail mit Zustellungsdaten warten , habe gestern bestellt und noch keine Mail bekommen :(Danke für eure Hilfe 🙂
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 8 August 2012, 08:09

Hallo, ich habe gerade nachgesehen. Die Lieferung wurde dir am Montag zugestellt. Somit dürfte sich die Frage erledigt haben. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Handy!



Liebe Grüße,

Alexandra
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo,

meinst du die Bestellbestätigung.

Diese solltest du innerhalb von ein paar Sekunden bekommen haben.

Wenn nicht schaue bitte im Spam Ordner nach.

Wenn du hierbei auch keine findest, wende dicb bitte an das A1 Online Shop Serviceteam unter 0800/664147 und frage nach, ob deine Bestellung wohl nicht ,,untergegangen" ist, da du keine Bestätigungsmail bekommen hast.

Wenn dies der Fall sein sollte, nehmen die Mitarbeiter bei der Serviclien deine Bestellung gerne nochmals entgegen.

Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo, ich habe gerade nachgesehen. Die Lieferung wurde dir am Montag zugestellt. Somit dürfte sich die Frage erledigt haben. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Handy!

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo A1

Ich versuche seit etwa 1 Stunde einen Handytarif über den Onlineshop zu bestellen. :@

Bis zu den Einstellungen für die Zahlungsart klappt auch alles, aber weiter geht es nicht. :(

Es kommt auch keine Fehlermeldung. :S

Voran kann denn das liegen?

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das Problem war der fehlende BIC-Code. Es wäre hilfreich, wenn für den BIC Code genauso ein Fehler angezeigt werden würde wie bei einer fehlerhaften Angabe des IBAN. ;)

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi Christian,

gut zu wissen, also ohne BIC bleibt es einfach stehen? Auch kein Rufzeichen Symbol oder farblich veränderte Zeile wo man sieht man muss etwas tun?

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo 

Habe gestern noch ein Bild gemacht. Meine Email Adresse ist dann verschwunden. Mehr aber nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hi Christian,

habe es weiter gegeben, danke noch einmal fürs Melden.

lg
Hermann

Antworten