Frage

IPhone XR Lieferzeit

  • 5 December 2018
  • 1 Antwort
  • 1812 Ansichten

Hallo liebe A1 Community,
Ich habe heute ein IPhone XR bestellt, Aktueller Status: Ihre Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet.
Kann ich damit rechnen dass mein IPhone XR noch vor Weihnachten ankommt? Meine PLZ:8605 Steiermark falls das eine Rolle spielt.
Danke im Vorraus!

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @@danieleprem und herzlich willkommen in unserer A1 Community 🙂

Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, erhältst du die Sendungsnummer der Post direkt per E-Mail, es sollte nicht mehr allzu lange dauern.
Du kannst dich gerne mit der Bestellnummer im A1 Chat oder über unseren Facebook Messenger melden damit wir uns die Details zur Bestellung ansehen können.

Glg, Petra

PS: Wir würden uns freuen wenn du auch ein Profilbild hochladen würdest 😉

Antworten