Handy mit mobilpoints bestellen

  • 24 Oktober 2015
  • 7 Antworten
  • 2276 Ansichten

Habe mir gestern ein Handy mit mobilpoints und teilzahlung bestellt.leider sehr ich noch keine Bestellung und habe meine mobilpoints nochHab ich was falsch gemacht?

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
carpter schrieb:Hab ich was falsch gemacht?
Glaub ich jetzt nicht. Jedoch solltest du mehr geduld haben. ;)

Auch wenn die Bestellung automatisiert ist, einige Dinge können eben nur an einem Werktag erledigt werden!

Gruß
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo carpter,

sofern du eine Bestellbestätigung bekommen hast, ist alles in Ordnung. Es dauert immer eine Weile bis eine Order tatsächlich systemseitig verarbeitet wird.

LG Frederic
Leider hat sich heute noch nichts getan.Habe auch noch keine Bestellbestätigung bekommenHabe aber eine Bestellnummer0052140791
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
carpter schrieb:Leider hat sich heute noch nichts getan.Habe auch noch keine Bestellbestätigung bekommenHabe aber eine Bestellnummer
Hast du ein Email bekommen mit diese Nummer ? Diese Email ist, glaub ich, dann die Bestellbestätigung.
Wenn nichts gekommen ist rufe die Hotline an!
Nein leider noch keine Email erhalten. Mir wurde am telefon diese Nummer gesagt und das es heute in meinem a1 geändert werden sollte
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn sich bis morgen Abend nichts geändert hat, rufe nochmals an. Kannst ja bis 19:00 anrufen.
Alles klar mache ich

Antworten