Gestern Galaxy S6 Edge bestellt - Lieferung angegeben - ändern auf Abholung noch möglich

  • 15 Juni 2015
  • 1 Antwort
  • 1869 Ansichten

Hallo liebe A1 Support Community,
 
die Frage steht im Betreff.
 
Aber nochmal:
 
Ich habe gestern das Galaxy S6 Edge bestellt im Online Shop. Habe angegeben das ich es geliefert haben möchte. Nun meine Frage? Kann ich das noch umändern damit ich es mir heute noch holen kann? Hab heute doch noch Zeit und einen A1 Shop in der Nähe (Linz). 
 
Lg + Danke

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo ironmaiden6666, die Bestellungen sind durch uns nicht zu ändern. Bitte kontaktiere unsere KollegInnen vom A1 Online Shop unter 0800 664 147. Vielleicht können die KollegInnen in die laufende Bestellung noch eingreifen. Falls nicht, könntest du vielleicht überlegen, ob ein Stornierung und eine neue Bestellung zu tätigen eine Lösung für dich wäre?
Zuvor solltest du aber bei den KollegInnen nachfragen, ob ein A1 Shop in deiner Umgebung dieses Handy für dich auch lagernd hat.

lg Bernd

Antworten