Frage

Bestellung seit 4 Tagen auf Bestellung wird überprüft?


Hallo ich weis es ist ziemlich früh und ich wirke wahrscheinlich einfach nur ungeduldig aber ich wollte fragen ob es normal ist das die Bestellung seit 4 Tagen überprüft wird(laut bestellvorgang) Bestell Nr.: 0052550701.
Bestellt am 4.3.2018
Außerdem habe ich am Montag eine E-Mail erhalten welche eine Kaution von 500€ fordert. Natürlich ist das scam aber woher wissen die das ich etwas bestellt habe?🤔


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @P11zaHawa11
Die E-Mail wird wohl kein Scam sein. A1 verlangt in bestimmten Fällen eine Kaution (siehe AGB Seite 6&7 Punkt 4). Der IBAN ist der von A1 zumindest, wie auch die Fax-Nummer. Am besten klärst du das über die Hotline ab (0800 664 100).
LG NerdTech
@NerdTech
Ja aber die Bestell Nr. ist nichtmal die von meiner bestellung 😕.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@P11zaHawa11
Wie gesagt ruf am besten Mal an, oder nutze den Chat, um zu klären, was mit deiner Bestellung los ist und ob die Mail echt ist oder nicht. Die Bestellnummern sind zwar unterschiedlich, aber nachfragen schadet nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @P11zaHawa11

Willkommen in der A1-Community,

Die Serviceline für den Onlineshop ist 0800 664 147, und da mal anfragen.
Sonst auch wie @NerdTech schon anschnitt, eventuell auch per CHAT.

Hier in der Community wird dir keiner die Frage beantworten können!.

Antworten