Beantwortet

bestellung kreditkarte zahlung

  • 4 September 2015
  • 2 Antworten
  • 2167 Ansichten

Hey,

habe mir gestern das samsung galaxy s6 edge+ bestellt und habe sofort über die seite 150 € per kreditkarte bezahlt (wurde mir auch abgebucht) restlicher beitrag über teilzalung.

nun kam die e-mail das die ware versandt wurde und da stand bei lieferung zu zahlen 150 € ???

die zahlung nicht angekommen oder ist das normal^^

mfg
icon

Beste Antwort von cos.renegade 4 September 2015, 15:59

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Würd ich mit dem Online Shop direkt klären: BITTE LESEN - Fragen zu eurer Bestellung http://a1net.i.lithium.com/skins/images/B9DF0CF0B9F925C9575E104FD600CEB8/base/images/message_has_url.png
Habe das gleiche ProblemIn der Zeile bei Lieferung bezahlen steht mein Betrag obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt habe

Gibt es da schon eine konkrete lösung des oben angeführten Problems ? Was kam dort heraus ?

Antworten