Beantwortet

Bestellung


Hallo, wie lange dauerte üblicherweise der Versand eines neuen Handys? Mein Bestellstatus (517855339) hängt seit 5 Tagen auf "Bestellung wird überprüft". Eigentlich wollt ich heute die Bestellung stornieren und das Gerät im A1 Shop abholen: "Geht nicht, da die mobilpoints nicht so schnell rückgerechnet werden..." Kundenfreundliche Prozesse sehen anders aus...
 
SG
icon

Beste Antwort von Weh 18 Juli 2014, 03:20

Ich und 2 Freunde haben von 3 verschiedenen A1 Accounts Bestellungen getätigt. Bei jedem von uns ist die Order noch auf Stand 1.Da kann eigentlich nur Softwaretechnisch was nicht korrekt funktinichoniertfunktionierenoniertfunktionieren
Original anzeigen

30 Antworten

Meine bestellung hängt seit dem Weekend auf 1-2 wochen Bestellnr 0051779878
Habs heut per tel versucht mal nachzufragen wie lange es noch dauern könnte aber die Dame meinte das sie mir das auch nicht sagen könnte, vielleicht kanns mir ja hier wer sagen?
 
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo zawaeik,

willkommen in der Community!

Kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist lange auf die Bestellung zu warten. Ich habe mir deine Bestellung gerne angesehen: Sie wird heute noch mit der Post versandt, bis spätestens Mittwoch solltest du sie also haben!

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo mike,

deine Bestellung ist bereits zu dir unterwegs 😃! Die Sendungsnummer habe ich dir per SMS soeben zugesandt!

lg,
Christian
Guten Tag,
 
Habe hier im Online Shop seit Samstag Abend was bestellt und es ist immernoch bei der Kategorie 1 ''Bestellung wird überprüft''. Kann mir jemand bitte weiterhelfen ist es ein technischer Fehler oder so
 
Bestellnummer: 0051806598
 
Danke
 
MfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Am schnellsten erfährst Du´s, wenn Du morgen die Shop-Hotline 0800/664-147 anrufst. 🙂 Bitte lesen: > Klick <

Grüße

Hallo 
 
ich habe mir am freitag ein Samsung S4 im Onlinshop bestellt und seit dem tag steht nur das die bstellung vorbereitet wird.
 
wielange würde es dauern bis meine bestellung versendet wird 
Bestellnummer : 0051806046
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Croat-13 schrieb:Guten Tag,

Habe hier im Online Shop seit Samstag Abend was bestellt und es ist immernoch bei der Kategorie 1 ''Bestellung wird überprüft''. Kann mir jemand bitte weiterhelfen ist es ein technischer Fehler oder so

Bestellnummer: 0051806598

Danke

MfG
Hallo Croat-13, willkommen in der A1 Support Community!

Deine Bestellung ist bei den zuständigen KollegInnen noch in Bearbeitung. Ich habe aber gerade nachgefragt für dich und sollte hoffentlich frühestens heute am Nachmittag weitere Informationen bekommen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Hexal,

willkommen in der Community!

Habe gerne nachgesehen: Die Sendung ist heute zu dir unterwegs - die Sendungsnummer habe ich dir per SMS zugesandt!

Viel Freude mit deinem neuen Handy,
Christian
Hallo,ich hätte auch eine Frage bezüglich meiner Bestellung von Mittwoch Abend. Seitdem ist der Status auch nur auf "Bestellung wird überprüft". Die Dame von der Serviceline konnte mir am Freitag leider auch keine genaueren Angaben machen, wann mein Handy versendet wird.Meine Bestellnr. lautet 0051808380Es wäre super, wenn ein Moderator vielleicht mal nachschauen könnte.Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Lydia1, mein Kollege (Robert) hat mich gerade informiert, dass du dich bei ihm gemeldet hast. Er geht deiner Bestellung bzw. den Status deiner Bestellung bereits nach.

Liebe Grüße,
Alexandra
Vielen Dank, ich bin echt zufrieden mit eurem Auskunftsservice. Meine Bestellung befindet sich nun im 2.Schritt, mit dem Hinweis, dass sie vielleicht bereits versandt wurde. Da ich schon öfter gelesen habe, dass Personen keine Versandbestätigung erhalten haben, wollte ich mich erkundigen, ob die Bestellung evtl bereits auf dem Weg zu mir ist.Liebe Grüße
Guten Tag, wird meine Bestellung noch diese Woche verschickt? Weil wenn nicht dann hol ich es mir am Freitag im A1 Shop. Danke MfG
Hat sich bei mir schon erledigt 🙂
Guten Abend,
 
Hab heute erfahren das ich meine Bestellung bestätigen muss leider bekam ich keine E-Mail auch nicht im Junk Ordner. Könntet ihr mir die Bestätigung bitte per SMS nochmal schicken.
 
Danke
 
MfG
hallo
wenn die eine ahnung im shop haben was sie machen ? ich warte schon seid montag das meine bestellung weiter geht aber leider nach mehrern anrufen ist die bestellung irgendwo ? im system und jetzt wird das vom verkauf der technik gemeldet und keiner hat eine ahnung beim shop wie es weiter geht ...........
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Croat-13, in so einem Fall ist besser, wenn du dies bei den KollegInnen vom A1 Online Shop 0800 664 147 telefonisch löst. Leider haben wir nicht die Möglichkeit dazu, dies hier über die A1 Support Community zu lösen.

Danke & Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo,
 
hatte bereits 3 mal telefonisch Kontakt aufgenommen leider können die mich auch nicht viel weiterhelfen. Weil ich glaube nicht das fast 2 Wochen warten bei euch normal ist immerhin steht ja Lieferung innerhalb 5 Tage. Aber egal meinerseits kann ich nichts mehr machen und ich warte ab ob die 30 Tage Lieferfrist überschritten wird. Aber angeblich ist ein Fehler von Ihnen aufgetreten also als ich gestern angerufen habe.
 
Danke
 
MfG
hallo
dir gehts gleich wie mir beim shop anzurufen bringt nicht viel bei mir sagen sie schon seit mittwoch meine bestellung ist im systm hängengeblieben aber ich glaube da hängt sie noch immer .... und jeden tag wird einen am tel gesagt nächsten tag wird es sicher erledigt 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Croat-13, tut mir leid, dass man dir telefonisch nicht weiterhelfen konnte. Wie bereits erwähnt, haben wir leider nicht die Möglichkeit, dieses Problem über die A1 Support Community zu lösen. Ich habe gesehen, dass du uns hierzu ebenfalls eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet hast. Die zuständigen KollegInnen sehen sich dies gerade an und werden sich hoffentlich so rasch wie möglich mit einer Lösung bei dir melden.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
akian schrieb:hallo
dir gehts gleich wie mir beim shop anzurufen bringt nicht viel bei mir sagen sie schon seit mittwoch meine bestellung ist im systm hängengeblieben aber ich glaube da hängt sie noch immer .... und jeden tag wird einen am tel gesagt nächsten tag wird es sicher erledigt
Servus akian,

tut mir leid, wenn es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen kommt. Können dir allerdings leider nicht mehr Infos anbieten, als die Kollegen vom A1 Onlineshop Service Team 0800 664 147.

Bitte hab noch etwas geduld, bin mir sicher, dass das bald klappen wird.

lg
Thomas
Guten Tag,Vielen Dank! 🙂
Hallo
 
Bei mir ist ebenfalls das Problem das seit 4 Tagen die Bestellung (0051951852) bei Schritt 1 bestellung wird überprüft hängt. Da ich immer höre (auch von Freunden und Bekannten) das A1 immer sehr schnell liefert, wollte ich fragen ob da irgendein Fehler vorliegt und wie lange ich noch ungefähr auf mein Handy warten muss?
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Grüß´ Dich!

Bitte sei so nett und wende Dich mit Deiner Frage gleich an die zuständige Stelle - geht wesentlich schneller. :)

> Klick mich <

Ich und 2 Freunde haben von 3 verschiedenen A1 Accounts Bestellungen getätigt. Bei jedem von uns ist die Order noch auf Stand 1.Da kann eigentlich nur Softwaretechnisch was nicht korrekt funktinichoniertfunktionierenoniertfunktionieren
Hallo, wie lange dauerte üblicherweise der Versand eines neuen Handys? Mein Bestellstatus (0051951438) hängt seit 5 Tagen auf "Bestellung wird überprüft".

Antworten