Frage

aon - email - Bestellung

  • 29 Juni 2020
  • 2 Antworten
  • 261 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo!

Ich habe gestern eine Bestellung (Festnetz-Internet) getätigt. Während des Bestellvorgangs wurden meine Kontaktdaten dargestellt. Bei der e-mail-Adresse stand irgendwas von aon1235….@a1.net welche ich während des Bestellvorgangs nicht ändern konnte. Ich dachte, das sei kein Problem steig ich halt dann ins Webmail.

Nun komme ich, wenn ich auf webmail klicke immer auf https://www.a1.net/noa1emailinfo und auch wenn ich den Anweisungen dort folge nicht auf meine webmails.

Nachträglich änderte ich bei meinen Kontaktdaten die e-mail-Adresse auf meinen gmail-Account. Was mich zusätzlich wundert ist, dass ich schon immer alle Rechnungen usw. direkt auf diese Adresse bekomme. Bin schon Jahre lang Kunde bei A1.

Nun habe ich aber weder ein Bestellbestätigung noch sonstige Infos zu meiner Bestellung.

Bitte um Info, wie ich nun zu diesem webmail komme, oder die e-mails meiner Bestellung zu meinem gmail-Account weitergeleitet bekomme.

thx

©a-x-i


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Hallo@a-x-i ;

 

Unter den E-Mail-Angaben die du hier geschrieben hast, finde ich leider nichts. Hat es dir diese beiden angezeigt? Hattest du irgendwann einmal eine der E-Mail-Adressen angegeben? Um dies klären zu können, melde dich bitte direkt an einen unserer Servicekanäle, damit wir es prüfen können.

 

LG Babsi

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo!

Ich habe keine e-mail-Angaben in meinem Posting gemacht. Haber über den Chat in Erfahrung bringen können, dass die Bestellung unter dieser e-mail-Adresse läuft: a1.915341648@a1.net

Leider habe ich das e-mail-Konto nie in Verwendung gehabt, wodurch ich auch kein Passwort habe und das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert zurzeit nicht, was ich vor ein paar Tagen auch hier in der Community gepostet habe - Status immer noch derselbe → funktioniert nicht!

Liebe A1 Kundin, lieber A1 Kunde!
Derzeit ist es leider nicht möglich, Ihre A1.net Benutzerdaten zurückzusetzen. Es wird bereits an der Behebung gearbeitet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr A1 Service Team

Technischer Hinweis:
at.telekom.ppp.app.mwc.core.GenericServiceException

7fed0d85-a748-4bdb-b7ea-725a39dff860
[07.07.2020 16:12:34]

Wäre super, wenn ich irgendwie auf dieses Postfach zugreifen könnte und so mehr Infos heraus holen könnte. Zumindest sehe ich hier den Status meiner Bestellung: https://www.a1.net/status

thx

©a-x-i

Antworten