Beantwortet

A1 Visakarte

  • 24 September 2013
  • 11 Antworten
  • 4793 Ansichten

Hallo liebes A1 Team,Ich habe einen Antrag für die A1 Visakarte per mail an kartenservice@a1visakarte.at geschickt, und wollte fragen ob die Mail angekommen ist, bzw wie lange es dauern kann bis mein Antrag bearbeitet wird.Übrigens, ich bin mit meinem neuen Handy und den Tarif wirklich sehr zufrieden. Ging alles wirklich wahnsinnig schnell. Danke dafür :)Lg
icon

Beste Antwort von A1_Babsi 6 July 2017, 14:53

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Bin mir grad nicht sicher ob das per Mail akzeptiert wird.

Wie auch immer, wende dich bitte an die kostenlose Serviceline der paybox Bank AG unter 0800 664 900, A1 selber ist "nur" Partner, aber nicht für den Service zuständig und damit auch nicht diese Community.

Für alle anderen Fragen zu A1, darfst du uns aber gerne Löchern 🙂
Danke für die rasche Antwort 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
cos.renegade schrieb: Bin mir grad nicht sicher ob das per Mail akzeptiert wird.
Ja, das ist die Frage, denn > hier < steht:

"Bitte füllen Sie das obige Formluar aus und schicken es mit einer Ausweiskopie an:

paybox Bank AG / Kartenservice Obere Donaustraße 29 1020 Wien

Oder per Fax an 0800 664 909

Nach wenigen Tagen erhalten Sie ein SMS, das Ihnen den Versand Ihrer Karte ankündigt. Die Karte wird per Post an Sie geschickt."
Ich denke halt mittlerweile wo alles auch digitalisiert wird mit signierter Unterschrift im pdf Format abgesichert und eine Ausweiskopie sollte ja nicht soooooo das Problem sein. Übrigens die Werbung ist nicht mehr aktuell ;-)Auf der Homepage steht für die Visa 1,90 bis 31.08.2013 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Ähm du wirst in keiner Bank in Österreich ne Kreditkarte ohne Ausweiskopie beantragen können, würd ich stark schätzen. Ausweiskopie ist Pflicht.
Hab ich jetzt doof geschrieben 🙂 meinte ich habe das Formular unterschrieben und signiert und einen Ausweis eingescant und das ganze als Anhang in einer mail an die Kundendienst A1 visa mail geschickt. Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen.Danke jedenfalls 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
kk, könnt klappen dann, wenn sie Mails akzeptieren (was mir allerdings neu wäre).

Bin gespannt was rauskommt 🙂
Ich werde dann hier berichten 😉
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Lt. meiner letzten Rechnung hätte ich auf meiner Karte ein Guthaben (Waren zurück gesendet). Also mehr Geld bekommen als ausgegeben. Wird dieses Guthaben mit dem nächsten Monat gegen verrechnet oder sollte dies rücküberwiesen werden? Zumindest ist keine Buchung auf meinem Konto zu verzeichnen. Abgebucht ist es immer zum Ende des Monats geworden.
Danke für die Info
©a-x-i
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hat sich erledigt. Hab es gerade auf der neuen Rechnung, welche Ende Juli von meinem Konto abgebucht wird, gesehen, dass dieser Betrag dort dann abgezogen ist.

©a-x-i
Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@a-x-i,

Bei Fragen rund um die A1 Visa Karte haben wir eine eigene Abteilung. Diese kannst Du unter der Nummer 0800 664 900 erreichen, in der Zeit von Montag-Samstag von 07:00-22:00. Per E-Mail: kartenservice@A1visakarte.at

LG Babsi

Antworten