Frage

A1 Bestellung geht nicht voran


Ich habe vor zwei Wochen ein Iphone 11 bestellt. Dennoch wird mir bei dem aktuellen Status der Bestellung ,,Bestellung wird überprüft” angezeigt. Der telefonische Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Das Telefon sollte keine Verzögerungen mit der Lieferung haben. Er wies mich nur auf eine Email hin, bei der Ich was machen sollte, damit das weitere Vorangehen möglich ist. Da ich aber nur die Bestellbestätigung erhalten habe und dort nichts davon erwähnt wird, weiß ich nicht genau was ich machen soll. Ich würde mich über einen hilfreichen Support freuen.

 

MfG Theo


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @@s.theo melde dich bitte im A1 Chat unter www.A1.net/in-kontakt-treten oder schick uns auf Facebook eine private Nachricht mit deinen Kundendaten und deinem Kundenkennwort unter http://bit.ly/2gFBMcW . Tippe im Messenger einfach über das Menü auf „A1 Service Team“ und dann auf „Zum Berater“, wir erhalten dann deine Nachricht. Wir sehen uns die Details gerne an. LG Lis

Antworten