Beantwortet

Wie kontaktiere ich per E-Mail oder Kontaktformular?

  • 2 December 2020
  • 3 Antworten
  • 22268 Ansichten

Ich benötige eine Kundendienst-E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular.

Ich habe komplexe Probleme mit meinem A1-Dienst und mein Deutsch ist nicht gut genug, um telefonisch zu diskutieren. "Kara" sagt mir immer wieder, dass sie mich mit einer englischsprachigen Kollegin in Kontakt bringen wird, aber nichts passiert. Und mit Lockdown kann ich nicht in ein Service-Center gelangen - obwohl ich nicht zu dem in Salzburg zurückkehren möchte, da sie die Probleme mit meinem Vertrag verursacht haben. Ich bin seit Juli überlastet und konnte nicht auf mein Online-Konto zugreifen, da die Mitarbeiter des Salzburger Geschäfts meine E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben, was ich erst kürzlich herausgefunden habe. Dies war Teil des Problems. Mein mobiler Dienst wird aufgrund dieser Abrechnungsprobleme bald wieder eingestellt. Ich muss in der Lage sein, mit jemandem auf Englisch zu telefonieren, der meinen Vertrag an den Anfang zurücknehmen und ihn wiederholen sowie das gesamte zusätzliche Geld, das ich bezahlt habe, aussortieren kann. Im Idealfall könnte ich die Situation und alle meine Probleme per E-Mail erklären. An dieser Stelle denke ich darüber nach, meinen Vertrag mit A1 vollständig zu kündigen und bei einem anderen Unternehmen zu arbeiten.

icon

Beste Antwort von Danger23 3 December 2020, 07:22

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Das Kontaktformular findest du dort wo du den A1 Chat findest, allerdings erst außerhalb der Öffnungszeiten vom A1 Chat, glaub das ist nach 22:00 Uhr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo Kelly,

 

du kannst das Kontaktformular unter: https://www.a1.net/kontaktformular/ erreichen.

zu

Antworten