Frage

Vertrag Benutzer


  • Gastkommentator
  • 2 Antworten

In Verbindung mit einem neuen Vertrag fuer ein A1-Hybrid-Modem kam ein E-Mail von a1.net:

neuer A1 Benutzer: rega1.15…..@a1.net

Ihr Passwort: Bitte festlegen

….. der Link zum festlegen ist jedoch “ungueltig”.

Frage:

was ist rega1-Konto?

brauche ich das zusaetzlich zu meinem normalen Konto?

wie kann ich ein passwort festlegen wenn der Link ungueltig ist?


Mit dem Vertrag kam auch ein “Kundenkennwort”. Wozu ist das?

 


0 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @A1wlu herzlich willkommen in unserer A1 Community 🙂

 

Nutzt du denn auch unser A1 Xplore TV? Denn ansonsten kann ich mir diese E-Mail Nachricht nicht erklären.

Rega-User sind aus unserem System automatisch generierte Accounts, du selbst legst aber den Benutzer (E-Mail) für das Login fest.

Hier gab es kürzlich auch einen Fehler mit dem Link zur Passwortänderung, das sollte mittlerweile aber wieder funktionieren 🙂

Das Kundenkennwort benötigst du allgemein beim Kundensupport zur Identifizierung aus Datenschutzgründen, du solltest es ebenfalls bei der Anmeldung selbst gewählt haben.

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe brauchst melde dich bitte hier.

Liebe Grüße, Petra

Antworten