Frage

Vertrag abschließen

  • 11 May 2021
  • 1 Antwort
  • 135 Ansichten

Hy, Ich glaube ich weiß die Antwort schon aber frage trotzdem mal nach, vl hat sich ja was geändert. 

Ne kurze Story 

Ich stand früher mal bei A1 in der Kreide, konnte meine Rechnungen nicht mehr bezahlen (es gab Gründe) naja dann kam Inkasso usw und sofort. Habe aber letztendlich alles bezahlt und bin Schulden frei. Muss ehrlich sagen sowas ist ein schönes Gefühl, dass Problem ich kann nirgends mehr nen Vertrag abschließen (schwarze Liste nennt man sowas, denk ich) Aber wie gesagt, seit langen keine Probleme  und keine Schulden mehr.

FRAGE: Kann ich es für immer vergessen selbst wieder einen Vertrag abschließen zu können oder gibt es möglichkeiten??

Danke Lg Shawn 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Schuldnerberatung sollte auch sowas beantworten können denk ich.

Prepaid ist natürlich auch eine Variante, da gibts dann ja kein Minus mehr.

Antworten