Frage

Tarif ändern? Geht das?


Benutzerebene 2

Ich habe den Tarif a1 Easy Sim M um 19,90 euro im Monat (inkl. Connect Vorteil).

Kann ich auf den A1 Simply L Tarif umsteigen für 22,90 euro (inkl. Connect Vorteil) ?

 

Habe auch die Tage den Brief bekommen das mein Tarif erhöht wird, möchte dafür umsteigen auf einen anderen Tarif.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich habe den Tarif a1 Easy Sim M um 19,90 euro im Monat (inkl. Connect Vorteil).

Kann ich auf den A1 Simply L Tarif umsteigen für 22,90 euro (inkl. Connect Vorteil) ?

 

Habe auch die Tage den Brief bekommen das mein Tarif erhöht wird, möchte dafür umsteigen auf einen anderen Tarif.

Ja, sollte in der MeinA1 App, auf a1.net/mein-a1 oder über den Kundenservice von A1 möglich sein. Es kann eine Tarifwechsel-Gebühr anfallen.

Benutzerebene 2

Also sollte es prinzipiell gehen...ok! Dann werde ich mal in einem Shop vorbeischauen..mal schaun was die sagen!

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Thomas19_89, ja das sollte problemlos funktionieren...ich würde dir empfehlen damit alles gut läuft in einen A1 Shop zu gehen

PS: Wenn dein Anliegen geklärt ist, bitte schließe das Thema dann!

-Lavis

Benutzerebene 2

Soo, habs gleich heute erledigt. Ja, ging. Mit 30 Euro Wechselgebühr, aber egal. Dafür habe ich 20GB statt 10GB enthalten und auch alles unlimitiert um 22,90 Euro. Mit dem alten Tarif hätte ich ca das selbe bezahlt mit 10GB. Keine Bindung!

 

Kann man closen, danke!

Antworten