Frage

Rechnungen trotz Kündigung

  • 27 January 2021
  • 3 Antworten
  • 149 Ansichten

Ich habe meinen gigabob unlimited Vertrag Nr. 531501294/1 fristgerecht mit Ende der Abrechnungsperiode August/September 2020 online gekündigt und ab diesem Zeitpunkt bis heute keine Rechnung mehr per Email oder Post erhalten. Heute ist plötzlich wieder eine Rechnug per Email zugestellt worden und ich habe bemerkt, dass mein Kundenkonto trotz Kündigung noch aktiv ist und ohne Zustellung von Rechnungen und rechtswidrig weiter monatlich Beträge abgebucht wurden. Bitte um sofortige Kontaktaufnahme und Rücküberweisung aller nach meiner Kündigung abgebuchten Beträge (bisher in Summe 91,60 Euro).


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Yo …

 

  1. Wirst du dich da an den Support wenden müssen und nicht an eine Community
  2. Wirst du dich an deinen Provider bob wenden müssen und nicht an A1

www.bob.at <- da geht’s lang vermute ich also mal.

War nur ein hilfloser Versuch um mit A1 oder bob in Kontakt zu kommen weil auf bob.at keine Möglichkeit dazu vorhanden ist, keine Email-Adresse, kein Kontaktformular, nichts! Werde wohl einen Brief schreiben müssen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

http://bob.at/kontakt

 

Kontaktformular, Nummer, Facebook, Post-Anschrift.

 

Bei den heutigen Websites findet man solche Infos meistens, wenn man ganz runter scrollt.

Antworten