Frage

Produkt innerhalb eines Vertrages kündigen

  • 27 November 2018
  • 2 Antworten
  • 461 Ansichten

Hallo,
aktuell habe ich die A1 Kombi mit 2 aktivierten SIM-Karten für A1 Start.
Eine dieser beiden Nummern möchte ich jetzt zu einem anderen Anbieter mitnehmen, alles andere soll unverändert bleiben. Was ist jetzt zu tun, da ja für die SIM-Karten keine Grundgebühr anfällt. Muss diese trotzdem gekündigt werden oder kann ich einfach bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag mit Bitte um Rufnummernmitnahme abschließen?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @aon.913882854 ,

Habe auch erst vor kurzen eine A1 Start/AON Sim zu jemand anderen portiert(Habe 4 Stück).Die Mitarbeiterin im A1 Chat sagte zwar das diese dann aus dem Vertrag fliegt was aber nicht so war. Ich bekam einfach eine andere Nummer zugewiesen und die alte Nummer wurde zum neuen Provider portiert(yesss!)

Die neue zugewiesene Nummer fängt bei mir nicht mehr mit 0664 73 an sondern ist eine herkömmliche 7 stellige A1 Nummer. 0664 16..... die ich gerne behalte da hier nur Gebühren anfallen wenn ich diese nütze und das ist sehr sehr selten.Du brauchst sie also nicht kündigen außer das Daten oder Minuten Paket wenn du eines gebucht hast.

Lg
daniel5610
Hallo Daniel, herzlichen Dank für deine Antwort!

Antworten