Beantwortet

Oneplus mit A1 Vertrag?

  • 2 September 2020
  • 1 Antwort
  • 171 Ansichten

Ich würde mir gerne das Oneplus 8 pro bei Amazon bestellen, aber ich befürchte, dass ich meinen Vertrag auf dem Handy nicht nutzen kann, weil ich es nicht von A1 direkt kaufe. Ist diese Sorge berechtigt oder kann ich einfach meine Sim-Karte einstecken und los gehts?

icon

Beste Antwort von cos.renegade 3 September 2020, 00:10

Warum soll das nicht gehen?
Ein über einen A1 Vertrag gekauftes Gerät funktioniert mit einer anderen Simkarte nicht.
Aber ein offen gekauftes Handy ohne Vertrag funktioniert mit jeder Simkarte.

 

Also ...

[...] oder kann ich einfach meine Sim-Karte einstecken und los gehts?

 

Richtig reinstecken und …. Spaß haben - mit dem neuen Handy ;)

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Warum soll das nicht gehen?
Ein über einen A1 Vertrag gekauftes Gerät funktioniert mit einer anderen Simkarte nicht.
Aber ein offen gekauftes Handy ohne Vertrag funktioniert mit jeder Simkarte.

 

Also ...

[...] oder kann ich einfach meine Sim-Karte einstecken und los gehts?

 

Richtig reinstecken und …. Spaß haben - mit dem neuen Handy ;)

Antworten