Frage

Nokia C2-02 SimLock entfernen

  • 23 April 2020
  • 2 Antworten
  • 294 Ansichten

Hallo,

Ich habe von einem Freund ein altes Nokia-Handy bekommen (Nokia C2-02, RM-692). Der Vertrag für das Handy existiert schon einige Jahre nicht mehr, ich konnte aber durch eine A1-Sim feststellen, dass das Handy bei A1 gekauft wurde. Wäre es möglich das Handy zu entsperren? 

Mit freundlichen Grüßen


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo @christian.z die Infos zum Entfernen von einem A1 SIM-Lock findest du hier: https://bit.ly/2thyBfz LG Mathias

Hallo @christian.z die Infos zum Entfernen von einem A1 SIM-Lock findest du hier: https://bit.ly/2thyBfz LG Mathias

Da ich das Handy geschenkt bekommen habe, besitze ich keine Rechnung. Die wurde vermutlich bereits vor Jahren entsorgt.

Antworten