Leistung + Service = 0

  • 6 November 2020
  • 0 Antworten
  • 136 Ansichten

Habe seit dem Wechsel auf den Giga Mobile S nicht die erwartete Leistung.

90% wird zugesichert.

Selbe Leistung wie mit dem alten Tarif.(08-30mbit) statt 90mbit.

Von mir wurde mehrmals (seit 23.10.20) gesagt dass Ich einen Rücktritt mache auf meinen alten Tarif was bis jetzt nicht passiert ist.(06.11.20.)

Habe mehrmals telefoniert und gechattet mit der Serviceline aber es ist nichts passiert.

Heute wurde Ich wieder angerufen und mir wurde gesagt Ich solle ein Beschwerde Schreiben aufsetzen oder zu einen Rechtsanwalt gehen da mir sonnst niemand meinen Rücktritt machen würde.

Eine Frechheit von Service ist dass.

Hatte 2018 noch 100mbit Leistung am Standort dann wurde der Sender umgebaut und seitdem mache ich laufend Anrufe die sich bei A1 in Luft auflösen.

Also laut meiner Erfahrung haben 90% der Serviceleute bei A1 keinen Plan wie überhaupt etwas funktioniert.

Bin selbst Mobilfunktechniker deswegen kenn ich mich da schon ein bisschen aus aber wenn von einen Festnetz Internet Anschluss gesprochen wird und mir ein Techniker erklärt er müsse die Kupferleitung von 40mbit auf 80mbit umpatchen wenn noch eine 80mbit Leitung frei ist dann kann man sich doch nur auf den Kopf greifen und sich fragen wie die Welt zugrunde geht.

usw….

nun habe ich wieder schriftlich eingereicht das es irgendwann reicht und ich eine Auserordendliche Kündigung meines Handy und Festnetz Vertrages möchte da der Service und die Leistung unter aller … ist und ich es sonnst meinen Rechtsanwalt und Konsumentenschutz weiter reiche.

Super und was wurde mir darauf hin gesagt.

Es wird weitergeleitet und man wird sich so bald wie möglich melden.

Also ganz im Ernst.

 

 


0 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @timmy537, entschuldige die Unannehmlichkeiten, wie ich sehe, wurde die Rückstellung heute durchgeführt, jetzt sollte alles passen 🙂 LG Christopher

Antworten