Leider keine Hilfe!

  • 4 Dezember 2018
  • 3 Antworten
  • 897 Ansichten

Hallo, als aller erstes möchte ich mich beschweren, dass Ihr keine E-Mail habt. Als nächstes eure Webseite ist mehr als wie unmöglich. Die Rechnungen sind der Wahnsinn und euer Mitarbeiterteam versteht wohl kein Deutsch oder kann einfach gewünschte Sachen nicht umsetzen!! Wenn ich anrufe wird mir nicht weitergeholfen, wenn ich hingehe bringt es ebenfalls nichts. Der einzige Weg, da ja keine E-Mail besteht, ist es hier zu schreiben.

PS: ist eine Beschwerde, keine Frage

mfg

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
@summer7

https://www.a1.net/kontaktformular/

Lg
daniel5610
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo @summer7
….und willkommen hier in der A1-Community,

Zunächst mal ist dieses Forum ein "User helfen User" Forum worin sich die Community Gemeinde untereinander helfend austauschen.
Solche Fremdenfeindliche Untertöne wollen wir hier schon gar nicht Lesen, auch wenn man hin und wieder bei der Serviceline/Shop im gebrochenen Deutsch eine Antwort erhält, wobei man nicht immer alles gleich versteht.
Zum Anderen sind die A1-Mitarbeiter - egal ob per Serviceline oder im Shop - stehts bemüht auf Fragen (Wünsche) einzugehen und diese Best möglichst umzusetzen oder zu einer Lösung zu bringen.
Leider kommt es auch schon mal vor, dass das Eine oder Andere schlicht nicht realisierbar ist, so das es auch schon mal zu keiner Lösung kommen kann.

Wie auch schon @daniel5610 kundtat, ist das Kontaktformular/Chat nach- wir vor zu erreichen, und man kann auch darin einen Anhang (Briefkopie) mit schicken als PDF-Datei.

Auch lege ich dir nochmal die Community Nutzungsbedingungen ans Herz!. 😉

In diesem Sinne, auf einen Freundlichen Umgang!.
PS: Habe den Titel etwas abgeändert. 😉
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @summer7,
ich empfehle dir unseren Guided Contact. dort wirst du für jedes Anliegen richtig geroutet und du kannst es uns auf viele Arten zukommen lassen. Wir wollen damit unsere Antwortzeiten verkürzen.
LG Frederic

Antworten