Frage

Kündigung


Hallo, ich habe meinen Vertrag am 09.06.2020 über den Chat gekündigt. Da ich keine Kündigungsbestätigung bekommen habe, habe ich nochmals per Einschreiben meine Kündigung geschickt, aber bis heute habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten. Über die Hotline erreiche ich niemanden. Ich bitte um Klärung und Zusendung einer Kündigungsbestätigung! Danke.


0 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo aileen, schön dass du dich meldest. Die A1 Community ist gerne für dich da, wenn dir User weiterhelfen können. Hier muss dir tatsächlich A1 weiterhelfen - was wir auch grundsätzlich gerne tun. Melde dich gerne erneut über den A1 Chat und frag hier gerne direkt um den aktuellen Stand. Das Einschreiben selbst hat ja auch eine Sendeverfolgung, dies kannst du gerne auch direkt mit senden. Solltest du en Live-Chat nicht wünschen, so helfen wir aber auch gerne über Facebook z.B. oder du hälst erstmal eine telefonische Rücksprache unter 0800 664 100. So kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen. LG Sam

Antworten