A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Kündigung


Ich habe vor einer Woche meine Kündigung gefaxt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Würde gerne wissen ob meine Kündigung angekommen ist und wann ich die Bestätigung erhalte?mfg
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 14. April 2011, 18:47

Ich habe vor einer Woche meine Kündigung gefaxt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Würde gerne wissen ob meine Kündigung angekommen ist und wann ich die Bestätigung erhalte?mfg

Hallo SchaefchenII, willkommen im A1 Forum.Schade, dass du deinen Vertrag abmelden möchtest. Gerne habe ich für dich nachgesehen, ob ich dein Fax finden kann. Leider konnte ich zu deiner Rufnummer keinen entsprechenden Eingang finden. Kannst du uns dein Fax mit der Sendebestätigung vom ersten Versuch nochmals zusenden? Nutze dafür bitte die Faxnummer 0800 664 639 300. Vielleicht haben wir auch ein Angebot unter http://www.a1.net/meineangebote für dich? Ist hier kein passendes Angebot dabei, können wir auch gerne gemeinsam nach einer passenden Lösung für dich suchen. Kontaktiere hierzu einfach unser A1 Serviceteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800 664 664. Liebe Grüße,Alexandra

Original anzeigen

9 Antworten

ich Omer celebic versuche seit wochen meine Handy nummer zu kündigen und jedes mal wird mir etwas anderes gesagt wenn ich anruf 3 wochen kämpfe ich schon mit diesem problem und A1 hört mir nicht zu. ich habe wor kurzem eine neue nummer angemeldet von A1 und habe jeztz zwei Nummer die Angemeldet sind . NOCH MAL BITTE WAS MUSS ICH DENN DA MACHEN. heute habe ich um 11 uhr 30 angerufen und mir wurde gesagt meine nummer wird heute nicht mehr aktive sein und es hatt sich wider mal nichts getan ich habe am. 4.5.2011 einen brif geschikt mit der kündigung und A1 gibt mir nicht bescheid was ist jeztz los informiren sie mich mal . Es wird jeztz zeit das sich was tut................DANKE.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Alexandra durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1

Ich habe vor einer Woche meine Kündigung gefaxt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Würde gerne wissen ob meine Kündigung angekommen ist und wann ich die Bestätigung erhalte?mfg

Hallo SchaefchenII, willkommen im A1 Forum.Schade, dass du deinen Vertrag abmelden möchtest. Gerne habe ich für dich nachgesehen, ob ich dein Fax finden kann. Leider konnte ich zu deiner Rufnummer keinen entsprechenden Eingang finden. Kannst du uns dein Fax mit der Sendebestätigung vom ersten Versuch nochmals zusenden? Nutze dafür bitte die Faxnummer 0800 664 639 300. Vielleicht haben wir auch ein Angebot unter http://www.a1.net/meineangebote für dich? Ist hier kein passendes Angebot dabei, können wir auch gerne gemeinsam nach einer passenden Lösung für dich suchen. Kontaktiere hierzu einfach unser A1 Serviceteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800 664 664. Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Alexandra durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1

ich Omer celebic versuche seit wochen meine Handy nummer zu kündigen und jedes mal wird mir etwas anderes gesagt wenn ich anruf 3 wochen kämpfe ich schon mit diesem problem und A1 hört mir nicht zu. ich habe wor kurzem eine neue nummer angemeldet von A1 und habe jeztz zwei Nummer die Angemeldet sind . NOCH MAL BITTE WAS MUSS ICH DENN DA MACHEN. heute habe ich um 11 uhr 30 angerufen und mir wurde gesagt meine nummer wird heute nicht mehr aktive sein und es hatt sich wider mal nichts getan ich habe am. 4.5.2011 einen brif geschikt mit der kündigung und A1 gibt mir nicht bescheid was ist jeztz los informiren sie mich mal . Es wird jeztz zeit das sich was tut................DANKE.

Hallo Omer, willkommen im A1 Kundenforum. Es tut mir leid, dass die Bearbeitung bei dir länger dauert. Ich habe mir dein Anliegen genau angesehen. Wir haben von dir zwei Zusendungen erhalten. Bei deiner ersten Zusendungen hat noch eine wichtige Info gefehlt. Bei deiner zweiten Zusendung hast du diese Daten nachgereicht. Beide Eingänge deinerseits wurden bearbeitet. Bitte gib unserem A1 Serviceteam noch eine Chance und melde dich kurz unter 0800 664 664. Die Kollegen sehen gerne für dich nach und beantworten deine Anfragen zur Kündigung und dem Kündigungsdatum.Liebe Grüße,Alexandra
Hab die Kündigung + die Sendebestätigung jetzt nochmal gefaxt. Ich hoffe dass das dieses mal angekommen ist...zahl für jedes Fax 1,70 bei der Post, auch nicht grade billig....
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hi SchaefchenII,dein FAX ist angekommen und wird bearbeitet. Du erhältst in den nächsten Tagen deine Bestätigung per Post!lg,Christian
sehr geherten damen und herren ich habe euch über einer woche per fax
meine kündigung über mitelt wann bekome ich von euch bescheit
libe grüse
peer hermann
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mathias durch andere bewertet wurden

lore9080 schrieb:

ich habe euch über einer woche per fax
meine kündigung über mitelt wann bekome ich von euch bescheit


Hallo Hermann,

am schnellsten bekommst du die Auskunft wenn du dich direkt an das A1 Service Team unter 0800 664 100 wendest oder den A1 Chat unter www.A1.net/chat.

LG Mathias
Abzeichen
Bei mir ist das gleiche habe auch mitte märz die kündigung gefaxt und habe bis heute noch keine Bestätigung bekommen
Hallo @Michi0664 ,

ich sehe bei einem deiner Verträge bereits eine Kündigung eingetragen. Wenn du dich an das A1 Service Team unter 0800 664 100 oder an den A1 Chat unter www.A1.net/chat wendest, können dir Details zu deiner Kündigung genannt werden.

LG Martin

Antworten