Frage

Kein Zugang zum Vertrag

  • 15 Juni 2020
  • 2 Antworten
  • 215 Ansichten

Ich habe keinen Zugang zu meinem zweiten A! Konto..

Zum Hauptkonto kann ich zugreifen - leider hat das denselben Besitzernamen wie das Zweitkonto. So sind die Logindaten so durcheinandergekommen (ständige Sperre oder öffnen des falschen kontos), daß dieser Zugang verloren ist.
 Wie komme ich da wieder klar und kann auf mein Konto zugreifren?
Telefonate sind bislang ergebnislos geblieben. Ich habe aber die Vertragsnummer und eine Zugangshistorie - leider vergeblich.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Versuche einmal das hier:

https://www.a1.net/logindatenvergessen 

Benutzername vergessen

Das Problem ist leider das Hauptkonto. Sobald ich zugreifen will oder Daten recovern will, werden die Daten im Hauptkonto geändert und ich komme wieder nicht an mein Zweitkonto heran.

Mein Zweitkonto möchte ich aber einstellen. Dazu brauche ich aber einen eindeutigen Teil, Benname oder Pw.

Benutzerebene 4
Hallo @Vollmax, hier scheint es mit der Verknüpfung Probleme zu geben. Bitte melde dich über einen unserer Supportkanäle, wenn es um die Löschung dieses Zweitkontos geht, kümmert sich unsere Fachabteilung darum. LG, Petra

Antworten