Frage

Hohe Handyrechnung


Hallo

ich hatte einen Frage bezüglich meiner Rechnung, hatte vor kurzem meinen Vertrag verlängert, alles bestens. Nach einer Monat bekam ich eine hohe Rechnung habe gleich bei hotline angerufen die automatische Anrufbeantworter versprach mir einen Rückruf aber ohne Erfolg. Nächste Woche habe ich noch mal probiert dieses mal habe ich einen Anruf von A1 bekommen jedoch eine nette Dame ohne Ahnung. Dann habe ich es nochmal probiert dieses mal eine freche Dame sagte zu mir dass ich die Gutschrift den ich bekommen hatte dafür dass ich drei Business Verträge bei A1 abgeschlossen hatte auf einmal ohne ein Grund ohne einen vorherigen Info von heute auf morgen    nicht mehr bekommen werde. Daraufhin sagte ich dass ich es bei Anwalt oder Konsumentenschutz melden werde antwortete sie „ ja machen sie es auf Wiederhören“ 

Soll ich es wirklich machen?


0 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @belgiye und herzlich Willkommen in der A1 Community. In erster Linie steht es dir natürlich frei, den Konsumentenschutz um Hilfe zu bitten oder auch um Rat zu fragen, wenn du dir unsicher bist. Ich empfehle dir, die Kollegen vom A1 Business Service Team per Mail an Business.Service@A1.net zu kontaktieren bzw. direkt im Business Chat unter https://www.a1.net/sbs-service-chat nachzufragen, warum die Rechnung höher ist und warum dir keine Gutschrift zusteht, die Mitarbeiter überprüfen dann alles und du hast alles schriftlich. In der Regel lässt sich alle aufklären, ich würde jetzt mal darauf tippen, dass du die Herstellungs- bzw. Anmeldungskosten eventuell übersehen hast, die Kollegen können dir aber alles ausführlich beantworten 🙂 LG Christopher

Antworten