Frage

Fritzbox 7582 - Vertragsänderung?

  • 16 Dezember 2018
  • 2 Antworten
  • 405 Ansichten

Hallo ihr Wissenden,
da ich mit einer Fritzbox 7582 liebäugle und dadurch auf VoIp umgestellt werden muss, würde ich gerne wissen ob sich außer der Miete für das Modem an meinem Vertrag etwas ändern wird?
Danke für die Info!
LG Werner

2 Antworten

Neue Bindung und unter Umständen wird man ins neue system umgestellt, wodurch man die Vorteile wie "Ein Leben Lang" und co verlieren könnte.
Wenn du kein A1 TV und VoIP aktuell hast sowie VDSL kannst du mit dem SU von dem Standard A1 Modem jede aktuelle Fritzbox verwenden.
Ich würde noch warten, den es könnte eine neu Fritz box kommen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @@dinka2751, die A1 Premium WLAN Box kannst du jederzeit zu deinem bestehenden Vertrag dazu bestellen. Das Modem hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, die aber nur für das Modem gilt. Die Bindung bei deinem Internetvertrag ändert sich durch die Bestellung nicht. Das Aktivierungsentgelt von € 69,90 entfällt bei einer Bestellung bis zum 30.12.2018. Lg Kornelia

Antworten