Frage

Festnetz-Internet + TV Plus, Kündigungsformular?

  • 27 October 2018
  • 3 Antworten
  • 3212 Ansichten

Hallo ^^
Ich habe ein Problem, ich möchte mein Festnetz-Internet + A1 Glasfaser Power 20 und A1 TV Plus kündigen. Ich hatte schon einen Chat mit einem netten Mitarbeiter der mir auch gesagt hat welche Kosten bei vorzeitiger Kündigung auf mich zu kommen. Und das ich in der Kündigung explizit schreiben soll das ich mit der Verrechnung von Restentgelten aufgrund vorzeitiger Kündigung einverstanden bin. Ok., so weit so gut. Leider habe ich vergessen zu fragen wo ich ein Formular finde :-/
Nun eben, wo finde ich bitte das Kündigungsformular dafür? Ich habe mich schon dämlich gesucht, in der Hilfe steht auch nur man solle sich anmelden, das Formular ausfüllen und verschicken, nur wo das zu finden ist steht da auch nicht!?
Ich hoffe mir kann jemand helfen
LG
SimonaS

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo @SimonaS1
Schau mal hier vorbei (ist etwas weiter unten).
LG NerdTech
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@SimonaS1, NerdTech hat dir schon den Link für das Kündigungsformular gesendet. Beim Online Kündigungsformular kannst du nicht vermerken, dass du vorzeitig kündigen möchtest und mit den Restentgelten einverstanden bist. Daher sende uns einfach ein formloses Schreiben mit deiner Unterschrift. Die Kündigung kannst du einfach über den A1 Chat unter www.A1.net/chat als Anhang übermitteln. LG Beate 🙂

Hallo, ich habe das gleich Problem. Ich habe auch auf den Link geklickt finde aber kein Kündigungsformular :-( kann mir bitte ein Experte helfen?

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @Bodenlos und herzlich Willkommen in der A1 Community! Bei der A1 Community handelt es sich um ein User-helfen-User-Forum, wenn du vertragsspezifische Serviceanfragen hast, erreichst du uns über den A1 Chat unter www.A1.net/kontakt oder telefonisch unter der kostenlosen 0800 664 100. LG Christopher

Antworten