Beantwortet

Dauer der Rufnummernportierung

  • 25 July 2011
  • 2 Antworten
  • 3906 Ansichten

Hallo!Ich war letzten Freitag in einem A1 Shop und habe dort eine Portierung meiner alten Rufnummer beantragt (meine neue A1 Nummer hatte ich zuvor bereits aktiviert).Der Mitarbeiter konnte mir leider keine Auskunft geben wie lange das in der Regel dauert. Hat hier jemand eine Ahnung wie lange man auf die Portierung ca. warten muss?Lg, Peter
icon

Beste Antwort von A1_Juri 26 July 2011, 21:47

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Grüß dich! Wir freuen uns, dass du A1 Kunde wirst. Gerne kannst du (mit wenigen Ausnahmen) deine bestehende Rufnummer einfach bei der Anmeldung deines A1 Anschlusses zu uns mitnehmen. Deine Portierung erledigen wir frühestens nach drei Werktagen. Du kannst dir auch einen späteren Wunschtermin aussuchen, zu dem deine Rufnummer portiert wird. Bis zur Portierung bist du unter beiden Rufnummern erreichbar.Liebe GrüßeJuri
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Peter,da du dich schon länger nicht mehr gemeldet hast gehe ich davon aus, dass nun alles klar für dich ist! Ich schließe diesen Thread!lg,Christian

Antworten