Frage

A1 MAIL Alerts 100

  • 26 November 2018
  • 3 Antworten
  • 493 Ansichten

Liebe Community,

monatlich wird mir ein Betrag für den die Leistung "A1 MAIL Alerts 100" in Rechnung gestellt. Leider habe ich keine Ahnung welche Leistung ich dafür bekomme und was ich da eigentlich bezahle? Der Access-Standard-Benutzer ist doch gratis?

Vielen Dank schon mal, Thomas

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @@trumtom

A1 Mail Alerts 100 ist eine kostenpflichtige Zusatzoption bei A1 Webmail damit du 100 SMS Benachrichtigungen erhältst wenn eine E-Mail ankommt.
Du kannst diese Option im A1 Webmail unter www.A1.net/webmail in den Einstellungen abmelden.

LG Lis
Hallo Lis,

vielen Dank für die Info. Leider bekomme ich aber nie eine SMS wenn eine Mail ankommt - jedenfalls nicht in den letzten Jahren...
Leider finde ich diese Option in den Einstellungen auch nicht. Welches Untermenü in den Einstellungen sollte das sein?

LG tom
Benutzerebene 3
Hallo @@trumtom,

da dieser Dienst aktuell gar nicht mehr aktiviert werden kann, bin ich mir nicht sicher ob man diese Option online noch findet.
Besser du meldest dich mit deinen Kundendaten direkt im A1 Chat damit wir es auf Wunsch für dich deaktivieren können.

Glg, Petra

Antworten