Beantwortet

Shop Besuch wegen A1 Hybrid Box Antenne


Benutzerebene 1
Ich besuche keinen A1 Shop weil mir 76 km zu meinen nächsten A1 Shop zu weit ist 😞
icon

Beste Antwort von Danger23 16 Januar 2017, 12:23

Hallo helmia,



eine E-Mailadresse gibt es nicht du kannst aber das Kontaktformular nutzen. Der Link dazu ist: https://www.a1.net/kontaktformular/



Du musst im übrigen nicht vom Festnetzanschluss aus anrufen. Du kannst von jedem beliebigen Handy die Nummer anrufen. Die Nummer ist kostenlos aus ganz Österreich erreichbar.



Liebe Grüße,

Patrick
Original anzeigen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
https://www.a1.net/hilfe-support/shops-und-haendler/shopfinder/

Der Kürzeste Weg zu A1 führt in die Post.

Tigern Sie zum Löwen.

Ich bin doch nicht blöd, Mediamarkt.

etc.

🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Tigern Sie zum Löwen.

Ich bin doch nicht blöd, Mediamarkt.

etc.

:)


Das muss ich gleich einem Moderator melden. 😉 Werbung für fremde Firmen ist laut NB verboten. ;););););)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das muss ich gleich einem Moderator melden. 😉 Werbung für fremde Firmen ist laut NB verboten. ;););););)


Ich werds mir ausrichten :D

Sind alles A1 Händler unter dem auf der A1 Seite angegebenen Link 😉
Benutzerebene 1
Sowieso zum Ti.... Lö.... Mediam.....76 km
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Alternativ gibt es die Möglichkeit der Webseite www.a1.net. Hier können auch sämtliche Bestellungen durchgeführt werden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Danger 23

Es gibt doch einige gute Gründe einen A1 Shop zu besuchen! Online kann noch lange nicht alles geregelt werden und Zubehör gibt es auch kaum.

Gruß
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Christian,

ja bei Zubehör sieht es etwas mau aus. Aber 90% lassen sich per Webseite, Chat und Hotline lösen.

Liebe Grüße,
Patrick
Benutzerebene 1
Hallo chaco01

würdest du einen A1 Shop der 76 km weit ist wegen einer Antenne besuchen.



LG helmia
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo!

Sowas könnte man durchaus in den 1. Post mit reinschreiben, was man braucht .................................
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Helmia,

was für eine Antenne benötigst du? Die Hybrid Außenantenne kann wieder über die Serviceline bestellt werden.

Liebe Grüße,
Patrick
Benutzerebene 1
Hallo Danger23,

ich bestellte über Kontaktformular eine Antenne für A1 Hybrid Box HA35-22/AM.
Service Team teilte mir mit leider ist eine Onlinebestellung derzeit nicht möglich.


LG helmia
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo chaco01

würdest du einen A1 Shop der 76 km weit ist wegen einer Antenne besuchen.



LG helmia


Nein! Das würde ich nicht. Genauso wenig würde ich einen Shop eröffnen, wenn die Kundenfrequenz, sprich Umsatz, nicht passt.

Den Mangel an strukturellen Möglichkeiten in ländlichen Gebieten verdanken wir auch der " Geiz ist Geil" Mentalität.

Gruß
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Helmia,

wann hast du diese bestellt? Ruf auf der Serviceline unter 0800664100 an und dort kannst du eine Antenne bestellen.

Liebe Grüße,
Patrick
Benutzerebene 1
Hallo Danger23,

am 09.01.2017, gibt es unter der Hotline 0800664100 auch eine E-Mail Adresse?
Schnurlos Telefon Kaput, kaufe kein Telefon mehr.


LG helmia
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo helmia,

eine E-Mailadresse gibt es nicht du kannst aber das Kontaktformular nutzen. Der Link dazu ist: https://www.a1.net/kontaktformular/

Du musst im übrigen nicht vom Festnetzanschluss aus anrufen. Du kannst von jedem beliebigen Handy die Nummer anrufen. Die Nummer ist kostenlos aus ganz Österreich erreichbar.

Liebe Grüße,
Patrick
Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo helmia,

alternativ gibt es auch den A1 Chat unter www.A1.net/chat

LG Mathias
Benutzerebene 1
Ich suchte im Internet mit Google, Bing die WMMG-7-27-5SP Antenne für A1 Hybrid Box Huawei HA35-22AM und fand einige um einen Preis von 60-80 EUR. Im A1 Shop kostet die Antenne 29,90 EUR. Ich suchte auch bei A1 Shops & Händler, in meiner Umgebung fand ich einen A1 Premium Partner der bestellte mir eine Antenne.


Der suchet der findet:-))

Antworten