Beantwortet

"Für Ihre Adresse nicht verfügbar" bei allen Festnetz Produkten

  • 12 November 2017
  • 2 Antworten
  • 3199 Ansichten

Benutzerebene 3
"Für Ihre Adresse nicht verfügbar" bei allen Festnetz Produkten
nach Eingabe einer gültigen Adresse !😡
icon

Beste Antwort von Ingrid-1 15 November 2017, 13:04

geht seit Montag wieder !
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @@Ingrid-1, ich hoffe mal das es ein Abfragefehler ist. Kann die Adresse gerne erneut für dich prüfen. Schick mir die genaue Anschrift einfach in einer privaten Nachricht. Lg Kornelia
Benutzerebene 3
geht seit Montag wieder !

Antworten