Beantwortet

Support erreichbarkeit

  • 15 October 2015
  • 2 Antworten
  • 2218 Ansichten

Hallo,

also entweder bin ich zu unfähig oder ich habe recht, kann man als "Nicht-Kunde" den Support von A1 nicht per E-Mail erreichen?

Ich werde jedes mal dazu aufgefordert mich mit meiner Rufnummer bzw. meiner Kundenummer (welche es nicht gibt) einzuloggen.

Ich bitte um Hilfe :D

Grüße
icon

Beste Antwort von cos.renegade 15 October 2015, 21:24

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

ich finde es MEHR als beschämend

wenn ich den vom service angegebene nummer anrufe UND es heisst dort die wartezeit beträgt derzeit 34 minuten

nach 90 minuten hörte ich dann kein tonband mehr und nach 100 minuten wartezeit hab ich dann aufgeleget

DAS war aber schon der 2. versuch

beim ersten habe ich nach 80 minuten aufgelegt da ich dann KEINE zeit und akku mehr hatte!!

 

WOZU eine “service” nummer wenn man eh NIEMAND erreicht??

und rückrufe kommen eh auch NICHT so wie zugesagt

zb rückruf nach 5-10 minuten

warte schon mehr als 60 minuten

 

wenn das alles kostenlos wäre

wäre es ja verständlich aber ich zahle GENÜGEND an A1 um einen service zu erhalten

ist halt NUR umsonst

DENN service ist bei mir MEHR als 0

 

mfg

ein SEHR unzufridener kunde

Antworten