mms online in mein A1?

  • 6 April 2013
  • 3 Antworten
  • 4164 Ansichten

Ich habe ein MMS auf mein Firmenhandy bekommen welches aber diesen Service nicht nutzen kann. Früher war es möglich irgendwo in "Mein A1" die MMS online abzurufen. Ist das nicht mehr möglich oder bin ich einfach nur zu blöd 😉

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo HaTo123,

willkommen in der Community!

Hast du bereits unter [url=https://www.A1.net/privat3/mmsinbox/home.html]>> diesem Link
hallo community
 
wisst ihr zufällig ob die mms weiterleitung auch bei einer A1 Mobil Corporate Network mobilnummer funktioniert?
 
danke und lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo carlnormal,

mach' einfach die Probe aufs Exempel und probiere aus, ob du unter diesem Link die Weiterleitung aktivieren kannst!

lg Wolfgang

Antworten