A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Mein A1 funktioniert einfach nicht richtig!


Ersten Beitrag anzeigen

163 Antworten

Funktionier bei euch das Mein A1 wieder korrekt?
 
bei mir werden nicht alle Freieinheiten (GO M Tarif) angezeigt und es werden schon verrechnete RoamingSMS als "offen" angezeigt.
 
Danke & LG Eva
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Floridsdorfer77. durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2

eva001 schrieb: Funktionier bei euch das Mein A1 wieder korrekt?

Ja, bei mir (2 Festnetzzugänge, B.free Breitband & B.free 20) funktioniert "Mein A1" einwandfrei. :)
Vielen dank Floridsdorfer77, dann muss ich mich an A1 wenden.
WARUM KANN ICH MEINE RECHNUNG NICHT ANSEHEN?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Floridsdorfer77. durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Auch wenn Du noch so herumschreist, die Community weiß es nicht. Meine Rechnungen gehen jedenfalls auf.

Hast Du Cache & Cookies schon gelöscht, eventuell einen anderen Browser versucht und/oder alle Sicherheitszertifikate in den Browser-Einstellungen zugelassen?
Verschoben & Betreff geändert.

Wenn ich versuche den Login zu erweitern und meine Daten eingebe kommt immer eine Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten! Unexpected error, please try again

Do hots wos :D
Versuche seit 5Tagen auf der A1 Seite meinen Tarif zu wechseln.
 
Immer Fehlermeldung daß der Service nicht zu Verfügung steht. Wie lange dauert das noch ?
 
Auch Produktsite ist nicht abrufbar. Habe mit "vier" (4) verschiedenen Browsern probiert und auch an verschiedenen Pc´s also kann es nicht an mir liegen.
 
 
Danke
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Hallo zyxel,

alternativ zur Änderung via A1.net könntest du den Tarifwechsel auf via mein A1 App probieren. Hast du auf alle anderen Services wie Optionen ändern oder SMS Abos verwalten Zugriff? Oder kommt da auch eine Fehlermeldung?

lg Wolfgang
Hallo,
Ich habe ca. seit 3 Monaten beim Einstieg diese Fehlermelung (siehe Anhang). An der Problemlösung wird aber jetzt schon sehr lange gearbeitet :@
 
LG
 


Hallo.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Seit zwei tagen kann ich auf meinen einzelverbindungsnachweiss nicht mehr zugreifen.. ich sehe jetzt nur mehr die anrufe die ich bis am 15 gemacgt habe und weiter nicht mehr..bis dato es hat bestens geklappt. kann es sein dass es deaktieviert wurde ? Kann man dass überhaupt? Dankee
Schriftgröße korrigiert.

An Alle ....

Schreibt fleißig, wenn jemand so wie ich die Onlinerechnungen nicht mehr zum Kontrollieren öffnen kann.
Ein Tipp, wenn man keine Rechnung anschauen kann, braucht man sie auch nicht bezahlen !!!
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Floridsdorfer77. durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
Gefährlicher Tipp...so schnell wie heutzutage alles zum Inkassodienst weitergeleitet wird und man seine Bonität los ist.

Auch wenn sich die Foderung nachträglich als unbegründet herausstellen sollte bzw. zurückgezogen wird, bleibt im System was hängen und man kann sich zukünftig Bankkonten, Kreditkarten, alle Arten von Kauf auf Rechnung und Postpaid-Geschichten in die Haare schmieren, denn die Inkassodienste und Auskunfteien tauschen sich rege aus.

Also wenn sich die Rechnung nicht öffnen läßt, entweder warten, daß der Fehler behoben wird und/oder telefonisch mit dem Kundenkennwort außertourlich eine auf Papier anfordern.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Hallo Hajdari,

willkommen in der Community!

Mit deinem Zugriff auf die A1 Online Rechnung ist alles in Ordnung - deine Berechtigung ist nach wie vor aktiv. Geht es mittlerweile wieder? - Bitte um Info!

lg Wolfgang
Verschoben & Betreff geändert.

Seit Monaten steht auf MyA1:“Liebe A1 Kundin, Lieber A1 Kunde! Die Produktübersicht ist leider nicht verfügbar, es wird bereits an der Behebung gearbeitet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Ihr A1 Service TeamTechnischer Hinweis: at.telekom.ppp.app.home.service.customerinfo.CustomerInfoServiceException REASON_CODE_AON_SUBSCRIPTION[10.03.2014 20:12:23]
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Bernd durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Jepperl, danke für deinen Hinweis. Ich habe dein Posting zwecks der Fehlermeldung an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Sobald ich oder einer meiner Kollegen eine Rückmeldung bekommt, werden wir dich gerne hier informieren. Da ich leider nicht einschätzen kann, bis wann wir eine Rückmeldung bekommen, ersuche ich dich bitte um etwas Geduld.

Danke & lg,
Bernd

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)