Frage

A1 Mobilfunk - Portierung fehlgeschlagen ?


Ich bin seit ein paar Monaten (Februar) wieder bei A1 und habe meine 3-Telefonnummer mitgenommen.
Von Anfang an hatte ich Probleme mit der A1-App. Wenn ich auf "Mein Tarif" klicke, kommt die Meldung "Hoppla! Es ist ein interner Fehler aufgetreten...".
Bei Zusatzoptionen erscheint einfach nichts - bzw. irgendwann "Verbindung unterbrochen".
Dies führte dazu dass ich das Visual Voicemail nicht aktivieren konnte. Dies wurde dann von der Technik intern erledigt.

Nun, jetzt wo die Apple Watch kommt, wollte ich natürlich wissen ob mein Vertrag (A1 Go! Premium) mit der Apple Watch funktioniert.
Und siehe da, "Es ist ein Fehler aufgetreten!".
Diese Fehler bekomme ich sowohl über die App als auch übers Web. Eingeloggt oder über die A1 Nummer. Egal wie.

Es wurde bereits die Sim getauscht. Auch der Support hat das Problem schon "weiter geleitet" und sich dann nie wieder gemeldet.

Wie gehts nun weiter?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@alex291177, die Abfrage ist leider zu früh online gegangen und hat unabhängig von der Eingabe immer angeführt, dass es nicht klappt. Mit heute sollte die Abfrage funktioneren, ein aktueller A1 Go! Tarif wird benötigt. lg Bernd
Hallo

Fehlermeldung bleibt gleich.
Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@alex291177 ;

Leider ist unsere A1 Community nicht der richtige Kanal um deine Frage beantworten zu können. Bei unserer A1 Community steht der „Kunde hilft Kunde“-Gedanke im Vordergrund. Deine Anfrage bezieht sich aber auf deine persönlichen Kundendaten und kann hier aus Datenschutzgründen nicht beantwortet werden. Bitte wende dich an einen unserer Servicekanäle damit sich deinen Vertrag ansehen kann und auch der Fehlermeldung die du erhältst nachgehen kann.

LG Babsi

Antworten