Beantwortet

Wechsel von A1 Internet Power 150 2018 auf A1 Internet L sinnvoll?


Benutzerebene 2

Liebe Community,

Ich verwende derzeit A1 Internet Power 150 2018 mit einem HA 35-22 Router, den ich ja auch schon seit 4 Jahren habe. Wäre es sinnvoll auf A1 Internet L zu wechseln? Hier würde soweit ich gelesen habe ja ein neuer DN9245W Router im Paket sein. 

Hintergedanke wäre, dass ich sehr sicher bin, dass an meinem Standort LTE mit mehr als den derzeitig bei mit ankommenden 80-90 MBit funktioniert (am iPhone un iPad bei mir komme ich problemlos auf 150 MBit). Von daher vermute ich, dass ein Upgrade auf den DN9245W Router schon etwas bringen würde (LTE Category 6)?

liebe Grüße
Michael

 

 

icon

Beste Antwort von Grisu 14 Januar 2021, 17:58

Handy hat andere Netzklasse als das Hybridmodem, von daher wird es dir möglicherweise oder sogar wahrscheinlich überhaupt nichts bringen.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Handy hat andere Netzklasse als das Hybridmodem, von daher wird es dir möglicherweise oder sogar wahrscheinlich überhaupt nichts bringen.

Benutzerebene 2

Ah okay, danke!

Hallo @michaelmrak, können wir uns gerne ansehen, denn du hast ja auch ein Rücktrittsrecht von 14 Tagen, sollte es keine Verbesserung bringen. Bzw. dass wir uns generell deinen Vertrag ansehen, ob es hier schon Optimierungsmöglichkeiten gibt. Schick uns dazu einfach deine Kundendaten als PN über den Facebook Messenger. https://m.me/a1fanpage Liebe Grüße Michael

Antworten