Beantwortet

Ist Internet mit Fastpath noch möglich ?, und weitere fragen

  • 31 October 2017
  • 1 Antwort
  • 1326 Ansichten

Hi,

ich habe 2 Adressen. Eine in Wien, und eine in Niederösterreich. Meine erste frage lautet, kann ich mir noch Internet holen, auf dem dann fastpath freigeschalten werden kann ? und wenn ja welches ?, früher gab es ja das 8 mbits a1 internet, und es war nur dort möglich fastpath freizuschalten, und das auch nur, wenn man sich runter auf 6 mbits gestellt hat. Aber wie ist das heute ? müsste ich mir das 20 mbits Internet holen ? oder gibt es noch das mit 8 mbits ?

Meine 2 Frage:

meine Adresse in Wien lautet: Malfattigasse 27-31, und meine 2te Adresse ( dort sind wir akutell schon a1 kunde), lautet Bahnstraße 33 im leopoldsdorf im marchfelde. Hat A1 in naher zukunft vor, diese bereiche mit mehr mbits (reines festnetz anschluss) zu versorgen ?, ich meine 20 mbits (wovon wahrscheinlich noch viel weniger ankommen) ist in dieser Zeit echt viel zu wenig.

Zusatz info:

Ich möchte das Internet in Wien hauptsächlich zum spielen verwenden, deshalb halt fastpath. Aktuell bin ich Upc Kunde, und was mich dort stört, ist der extreme packet loss, vor allem in dem Spiel League of legends.

Mfg.
icon

Beste Antwort von A1_Petra 3 November 2017, 15:28

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @@metin12,
herzlich Willkommen in der A1 Community :)

Das hängt von den aktuell verfügbaren Technologien an den Standorten ab. Fastpath bieten wir nicht an, da es starke Drosselungen verursachen kann. Bei uns gibt es eine ähnliche Technologie namens "SRA&GINP".

Ob diese Technologie bereits an deinem Standort zur Verfügung steht können wir aktuell noch nicht beantworten, es wird aber kontinuierlich weiter ausgebaut.

Am besten du fragst bei unseren Kollegen in der A1 Technik nach, wende dich dazu bitte direkt an unseren A1 Chat: www.A1.net/chat oder telefonisch an das A1 Service Team unter 0800 664 100. Die Kollegen können dir Auskunft über die verfügbaren Leitungstechnologien und die aktuelle Bandbreite an deinem Standort geben.

Glg, Petra

PS: vielleicht magst du deinem Profil auch ein Foto hinzufügen, wir würden uns freuen 😉

Antworten