Beantwortet

gratis tablet bei neuvertrag versprochen | Weihnachtsaktion 2019


Mir wurde bei Vertragsabschluss ein gratis Tablet versprochen das ich auch nach 7 Wochen und mehrmaligen anrufen nie erhalten habe.das ist kundenfang mit falschen versprechungen

icon

Beste Antwort von Lonewolf 28 November 2019, 12:39

Original anzeigen

11 Antworten

Hallo @Andrea2410 ,

Was für ein Produkt hast du bestellt?

Wurde der Anschluss schon hergestellt? 

Tv und Internet. Den Anschluss habe ich schon seit fast 7 wochen

Angeblich sollte man das Tablet innerhalb von 2-4 Wochen bekommen.bei Dee Hotline wo man 1 Stunde in der Warteschleife hängt heisst es dann es kommt Ende der Woche.das wird mir seit drei Wochen erzählt

Hast du bereits versucht  A1 schriftlich zu kontaktieren? Wird das "Gratis Tablet" im Vertrag den du unterschrieben hast angeführt? 

Ja das Tablet steht im Vertrag drin.und schriftlich habe ich es noch nicht versucht da ich keine Mail Adresse von a1 finde

Ja das Tablet steht im Vertrag drin.und schriftlich habe ich es noch nicht versucht da ich keine Mail Adresse von a1 finde

Eine Mail Adresse gibt es leider nicht. Kontakt zu A1 findest du hier :https://www.a1.net/in-kontakt-treten

Bitte halte dazu dein Kundenkennwort und Rufnummer bereit. 

Dankeschön ich werde es versuchen

Abzeichen +9

Hallo @Andrea2410 

….und Willkommen hier in der A1-Community.

 

Wenn du das Produkt online bestellt hast, frage mal per Bestellhotline 0800 664 147 nach dem Tablet.

Alternativ auch per Serviceline 0800 664 100 (Produkt), aber halte in beiden Fällen das Persönlich gewählte Kundenkennwort sowie dein Telefon (Handy) Nummer bereit, da dies für die Notwendige Auskunft benötigt wird.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Hab Titel etwas angepasst und aussagekräftiger gemacht.

Mir wurde bei neuevertrag ein gratis Tablet versprochen das ich auch nach 7 Monate und mehrmaligen anrufen nie erhalten habe.das ist kundenfang mit falschen versprechungen

 

Beste Antwort von Rasputin56

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Bitza15 ;

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 🙂

 

Leider kann ich mit den von dir hinterlegten Daten, keinen aktiven Anschluss finden, um dies zu prüfen. Bitte melde dich mit deinen Kundendaten und dem Anliegen bei einem unserer Servicekanäle. Wenn du ein dementsprechendes Angebot angenommen hast mit einer Neuherstellung, dann gehen wir dem gerne nach.

 

LG Babsi

Antworten