A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Geschwindigkeit Festnetz Internet


Hallo liebes A1Team.

Ich habe das "alte" 16Mbit Internet, aber ich hänge nach wie vor real bei rd. 8Mbit.

Lt. Homepage sollten aktuell auch ohne LTE mehr als 20Mbit möglich sein.

Könnt ihr euch das bitte ansehen warum da nicht mehr drin ist?

Danke im Voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 4. September 2018, 16:41

Hallo @HUhlir,

ich habe unter deinem Konto drei Anschlüsse gefunden. Bitte melde dich bei uns im A1 Chat, damit wir uns deine Bandbreite genauer ansehen können.

LG Frederic

Original anzeigen

2 Antworten

Vielleicht erreichst du genau den Sync Wert, welcher als Minimum für Internet XS Festgelegt ist. Da sind dann Speedtest mit 8 MBit möglich. Unter Umständen könnte ein aktuelles Modem mit SRA deine Situation verbessern.
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @HUhlir,

ich habe unter deinem Konto drei Anschlüsse gefunden. Bitte melde dich bei uns im A1 Chat, damit wir uns deine Bandbreite genauer ansehen können.

LG Frederic

Antworten