Beantwortet

Fritzbox 7582 Firmwareupgrade 7.20

  • 11 September 2020
  • 3 Antworten
  • 127 Ansichten

Bei AVM ist schon die längste Zeit das Firmware OS  auf 7.20 upgegradet.
Warum muss man bei A1 so lange drauf warten?

lg Gerry

icon

Beste Antwort von vdsl2019 11 September 2020, 14:30

Ist das auch für die 7582 zutreffend? Ich habe da mal gesucht aber nichts dazu gefunden. :thinking:

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen

Ist das auch für die 7582 zutreffend? Ich habe da mal gesucht aber nichts dazu gefunden. :thinking:

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

nein auf der 7582 gibt es erst 7.13

Benutzerebene 3
Abzeichen

Auf den 7530 Boxen von A1 ist das 07.20 wohl schon draußen. Ob es diese Release-Sprung für diese Anbieterplattform 7582 überhaupt noch geben wird? Kann wohl nur AVM selbst beantworten ;-)

Antworten