Beantwortet

Fastpath-Profil bei ADSL2+


Kundennummer entfernt.

Hallo zusammen,

Ich beziehe bei KN xxx ein ADSL2+ mit knapp 10/1 MBit. Da mir Latenz durchaus wichtiger ist als reine Bandbreite würde ich mich gerne wegen einer Umstellung auf ein FAST Profil erkundigen.

Wäre dies möglich bei der Leitung? Wenn ja, bitte umstellen, solange die Bandbreite in einem ähnlichem Bereich wie zuvor bleibt. 😃
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 20 March 2015, 11:42

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

Persönliche Daten gehören nicht in ein weltweit einsehbares Forum; jedenfalls ist die A1 Support Community dieser Meinung. 🙂 Bitte sei so nett und hinterlege die erforderlichen Daten im Profil: >

Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen? http://www.a1community.net/t5/Festnetz-Internet/BITTE-LESEN-Bandbreiten-Optimierung-Sammelthread-Bandbreite-nur/m-p/192245#M22567 <

"Faspath können wir dir nur bei ADSL Anschlüssen bzw. 6 Mbit oder weniger anbieten."

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Zumal Fastpath nie ein Feature ist/war...

und die 8ms machen das kraut nicht fett... im gegenteil, Interleaving bringt ein "runderes" spiele-erlebnis.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
w1-net schrieb:und die 8ms machen das kraut nicht fett... im gegenteil, Interleaving bringt ein "runderes" spiele-erlebnis.
Interleaving = stabiler?

Aber alles für die Fisch wenn man dann den Netcode von BF4 unterworfen wird

Verschoben & Betreff geändert.

Nur mal so unverbindlich eine Anfrage:
ist es generell möglich, beim 8743/773er Profil auf Fastpath geschaltet zu werden oder müsste ich dafür aufs 8192/768er Profil "downgraden"?

Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Fastpath gibt es nur mit ADSL (ITU-T G.992.1) und einem Profil von max. 6 Mb/s down. 🙂
Würde bei meinen Anschluß auch gerne fastpath aktivieren. Habe 6183/517 und Always on momentan eingestellt Bitte wenn möglich für testzwecke mal aktivieren Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Heli,

bei deinem Anschluss ist fastpath aktiv, du hast ein 6 Mbit Profil ohne Interleaving und mit ADSL2.

lg
Hermann

Antworten