Beantwortet

A1 Webmail Login

  • 28 Juni 2017
  • 6 Antworten
  • 738575 Ansichten

wo muss ich das eingeben -> a1.xxx@a1.net
mein passwort weiß ich
icon

Beste Antwort von A1_Beate 30 Juni 2017, 12:56

Hallo @@ggamauf und herzlich Willkommen in der A1 Community,

bitte loggen dich direkt im A1 Webmail mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort ein. Ich kann dir dein Passwort gerne per E-Mail zusenden. Bitte hinterlege dazu deine Kundendaten bei deinem Profil.

Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst.

LG Beate
Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @@ggamauf und herzlich Willkommen in der A1 Community,

bitte loggen dich direkt im A1 Webmail mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort ein. Ich kann dir dein Passwort gerne per E-Mail zusenden. Bitte hinterlege dazu deine Kundendaten bei deinem Profil.

Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich unter www.a1.net/s/daten-verwalten zusammengefasst.

LG Beate
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Liebe Community,

bevor ihr Kontakt mit uns aufnehmt: In eurem Mein A1 Bereich könnt ihr Webmail-Einstellungen selbst vornehmen. E-Mails weiterleiten, Kennwort ändern und viele weitere Einstellungen sind ganz einfach möglich. Wir zeigen euch, wie ihr euren Speicherplatz in nur wenigen Klicks selbst erweitern könnt.

Speicherplatz erweitern - so geht's:


Klickt nach dem Einloggen in der linken Spalte unten auf Mailbox verwalten und wählt im nächsten Schritt die E-Mail-Adresse aus, welches ihr Upgraden wollt. Dann könnt ihr im Drop-Down-Menü die kostenlose Speicherplatz Erweiterung auswählen.


Nachdem ihr die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausgewählt habt und auf Kaufen klickt, ist das Upgrade nach 30 Minuten aktiv.

Mehr zum Kontakt mit A1 findet ihr unter https://www.a1.net/kontakt

Liebe Grüße,
Sonja

Nachdem ich ein Powerpaket für mein Internet bestellt habe, funktioniert online gar nichts merhr.

Nach endlosen Telefonaten musste ich eine neue Google-Mailadresse anlegen, damit ich an meine Onlinerechnung komme. Die ist aber nur für mein neues Powerpaket!.

Ich habe jedoch auch einen Kombitarif Festnetz + Internet. Das gibt's jetzt offensichtlich nicht mehr.

Ich möchte aber gerade diese Rechnungen sehen. Wenn das nicht geht, werde ich wieder auf Papier umsteigen.

NB: Der Chat funktioniert ja gar nicht, die Serviceline wenn erreicht weiß auch keine Lösungen zu den Hompagefragen und Emailanfragen gibt's gar nicht.

Ich finden den Service äusserst  mangelhaft im Vergleich zu anderen Unternehmen!!!!!!!!!!

 

Hallo @brunnader 

Powerpaket?:thinking:  Meinst du die Zusatzoption Internet oder Hybrid Power ?

Hast du einen komplett neuen Vertrag abgeschlossen und neue Zugangsdaten erhalten?

Hallo ihr Lieben,

 

wenn ich mich beim A1 Webmail anmelden will, bekomme ich immer folgende Meldung:

„A1 Webmail ist für dieses Konto nicht verfügbar“

 

Was kann ich jetzt tun?

 

lg
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Davros1 Hab dich hier in den bereits bestehenden Thread verschoben, lies hier mal bitte durch.

 

Wenn du auf www.a1.net geht's bist du rechts oben bereits eingeloggt? Dann klick da drauf, logg dich aus, klicke danach auf Webmail und log dich mit deiner Email + Kennwort ein.

 

Viel Erfolg!

Antworten