Beantwortet

A1 Hyprid Box DN9245W-10 -> DHCP Server Problem immer wieder

  • 17 Februar 2021
  • 4 Antworten
  • 107 Ansichten

Liebe A1 Helfer,

ich habe seit einigen Wochen meinen ADSL Anschluss auf 80 Mbit mit der A1 Hybrid Box DN9245W-10 upgraden lassen.

Seit dem habe ich immer wieder Problem mit dem DHCP Server der auf dem Modem läuft. IP-Adressen werden nicht zugewiesen, Neustart, Kabel ab und anstecken

Es gibt die Möglichkeit einer (Beta)Firmware lt. Internet wo diese Problem behoben werden.

Wie komme ich zu dieser ? Danke

LG MarkusZe

icon

Beste Antwort von A1_Igor 22 Februar 2021, 13:57

Hi @MarkusZe, hierfür empfehle ich dir unsere Technik ExpertInnen der A1 Guru Service Line. Diese erreichst du unter 0900 664 900. Weitere Infos zum A1 Guru findest du unter (https://www.a1.net/a1-guru) LG Igor
Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @@MarkusZe, schön dass du dich meldest. Wir spielen nur geprüfte Updates auf unsere Modems aus. Hier kommt es regelmäßig zu Überprüfungen und Aussendungen der Updates. Eine Alternative kann ich hier leider nicht bieten. Lg Sam

Hallo Samuel,

wie können wir das Problem lösen, DHCP Server  bringt alle 4-5 Tagen keine IP-Adresse an den Clienten ? Bitte um Hilfe, Danke

 

Benutzerebene 1
Hi @MarkusZe, hierfür empfehle ich dir unsere Technik ExpertInnen der A1 Guru Service Line. Diese erreichst du unter 0900 664 900. Weitere Infos zum A1 Guru findest du unter (https://www.a1.net/a1-guru) LG Igor
Benutzerebene 3

Hi @MarkusZe, hierfür empfehle ich dir unsere Technik ExpertInnen der A1 Guru Service Line. Diese erreichst du unter 0900 664 900. Weitere Infos zum A1 Guru findest du unter (https://www.a1.net/a1-guru) LG Igor

Der Guru ist dafür der falsche Weg

Hallo @MarkusZe, die A1 Guru Lösungsgarantie bedeutet, dass du nur dann für den A1 Guru bezahlst, wenn dein technisches Problem gelöst bzw. zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurde, daher würde ich dir empfehlen, dass du uns telefonisch unter der Rufnummer 0900 664 900 diesbezüglich kontaktierst. LG Anne 😊

Antworten