Frage

1000 MBits jetzt bei a1 ?


Abzeichen
Hey,

es gibt ja jetzt die 1000 MBits auch in Österreich, bei a1, kostet nur 450 Euro 😂. Meine Frage, dort auf der Seite steht, dass das Internet ungeteilt ist, aber es ist doch auf die gleiche Glasfaser Technologie aufgebaut wie die jetzigen oder etwa nicht ? Und momentan ist es ja „geteilt“.

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Es wird dabei ein anderes PON verfahren verwendet. Wenn du also als einziger das Paket bestellt, ist dir Bandbreite ungeteilt. Es ist aber nicht klar, welches pon Verfahren eingesetzt wird. Da könnten im Segment von 2,5 GBit/s bis 40 zur Verfügung stehen.
Abzeichen +9
Hallo @Dieeeg
Guckst du HIER, und darin bitte auch weiter zum Thema 1gb Anschluss bei A1!. 😉

Dieser schließt sich in Fünf Sekunden!.