Frage

xplore TV und Sky - wie kann ich via TV Box bei den SKY Sendern die View Control Funktion nutzen?


Hi, wir haben seit knapp 2 Jahren Xplore TV, soweit klappt alles. Kürzlich Sky Pakete via A1 dazugenommen,  nun muss ich feststellen, dass ich zwar laufendes Programm zurückspuöen kann, aber nicht das Programm der letzten Tage anschauen (view control funktioniert nicht, obwohl die Sky Sender in den View Control Einstellungen vor über 1 Woche ausgewählt wurden).

Geht das nicht? Wenn doch, wie?


2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7

du kannst gewisse Sky Sender bei aktiviertem ViewControl aufnehmen um sie später ansehen zu können, 7 Tage Review gibts nicht

 

http://cdn12.a1.net/m/resources/media/pdf/senderliste-sky-entertainment-xploretv-06072020.pdf

Hallo, vielen Dank für die Info. Auch wenn das jetzt nicht so toll ist, da macht Sky einfach wenig Sinn, leider. Gibt es evtl eine andere Möglichkeit, zB über eine App

Antworten