Beantwortet

Xplore TV: Sendungen nur mehr 3 Tage im Voraus?

  • 5 September 2022
  • 5 Antworten
  • 233 Ansichten

Hallo, seit ein paar Wochen kann ich in der APP nur mehr Sendungen der nächsten 3 Tage im Voraus zum Aufnehmen auswählen.

Früher ging das für ca 2 Wochen.

Anbei der Screenshot, weiter als wie von heute 5.9. bis zum 8. komme ich nicht, auch mit der Walze geht nicht mehr.

Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

Danke für eure Hilfe

icon

Beste Antwort von A1_Petra 19 September 2022, 16:52

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi Bernhard! Kannst du uns verraten, welches Device du verwendest? Es sieht mir auf den ersten Blick nach einem iPad aus. Kannst du mir die Modellbezeichnung und die Softwareversion des Gerätes nennen? Ist die Xplore TV APP und Software des Gerätes auf dem neuesten Stand? LG Igor

Hallo, ja, beides iPad: 1x iPad 5th und das andere iPad mini 4th, beide mit IOS 15.6.1 und die APP immer aktuell.

Hi Bernhard! Kannst du uns verraten, welches Device du verwendest? Es sieht mir auf den ersten Blick nach einem iPad aus. Kannst du mir die Modellbezeichnung und die Softwareversion des Gerätes nennen? Ist die Xplore TV APP und Software des Gerätes auf dem neuesten Stand? LG Igor

Hallo A1_Igor: Auch mit Update auf IOS 15.7 immer noch gleich. A1-APP ebenfalls aktuell.

PS: iPad 5th und iPad mini ist sogar 5th

LG: Bernhard

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Bernhard6410 

Auch wenn es banal klingt, Ab- und wieder Anmelden sollte das Problem beheben. 😉
Hast du dies schon probiert?

Liebe Grüße,
Petra

Hallo Petra, danke, genau das war es.

LG: Bernhard

Antworten