Frage

Xplore TV geht nicht mehr auf AndroidTV

  • 3 July 2024
  • 1 Antwort
  • 48 Ansichten

Hallo!

Meine Eltern haben sich letztes Jahr extra einen AndroidTV gekauft um auf der Terrasse mit Xplore TV fernsehen zu können. Androidversion 9 ist drauf. Letztes Jahr hat alles super geklappt. Dieses Jahr meinte Xpolre TV es braucht ein Update, der TV konnte aber kein Update finden. Hab die App dann deinstalliert und weder im Playstore noch bei den Apps des TV war Xplore TV zu finden. Hab dann das ganze am Notebook als apk runtergeladen, am TV installiert. App wieder da - aber nun kommt immer Fehler (6011) 1_2063335374 und die App scheint überhaupt nicht mitm TV kompatibel zu sein, da die Steuerung und alles sehr merkwürdig und mühsam nur funktioniert.

Es steht allerdings überall, dass Xplore TV auf ALLEN Android Geräten ab Version 9 funktionieren soll? und letztes Jahr ging es ja auch? Ich hoffe echt, dass das wieder gefixt werden kann - sonst war sehr viel Geld umsonst...


1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Coconny89, wende dich bitte in diesen Fall mit den Kundendaten an unsere Servicekanäle unter www.A1.ne/kontakt damit sich die Kolleg:innen der Technik genauer anschauen können. lg Jürgen

Antworten