Frage

Xplore TV funktioniert nicht( Fehler 2041 und 2018)


Ich habe gerade das Xplore TV mit Festnetz und neuem Wlan bekommen und es in Betrieb genommen. Es funktioniert alles, bis auf das Aufrufen von Sendern (2041) und das Abspielen von Videos in der Videothek (2018), obwohl die Xplore Box einen funktionierenden Internetzugang hat (Youtube oder Amazon Prime funktionieren zum Beispiel). Das TV-Programm geht ebenfalls. Ich habe auch schon mehrmals alles neugestartet und die Xplore TV Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.


3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo [user=220335]Luktin[/user] ;) Herzlich willkommen in der A1 Community ;) Wir hatten einen kompletten Ausfall von TV, der rasch wieder behoben werden konnte. Wenn du Schwierigkeiten hast, dann melde dich bitte direkt an einen unserer Servicekanäle unter www.A1.net/kontakt. GLG, Babsi
Benutzerebene 3

Liebe BABSI,

 

ich lese gerade Ihre obige Antwort an Lutkin, die mindestens 1 Jahr alt ist, und stelle gerade fest, dass derselbe Fehler noch immer auftritt.

 

Zuerst war es “Das Fernsehen der Zukunft”, das in der Gegenwrt nicht funktionierte.

 

Jetzt habt nennt ihr euch Explore, wohl weil der zahlende Kunde dauernd erforschen muss, wie er Pannen selbst beheben soll.

 

Ihr habt euch wahrlich nicht geändert! Glückwunsch!

Benutzerebene 2

Hallo @Kunde0815 :) Wie in der Antwort von meiner Kollegin Babsi vermerkt, gab es zu dem Zeitpunkt, als dieser Beitrag erstellt wurde, einen generellen Ausfall. Dies ist jetzt nicht der Fall. Solltest du Schwierigkeiten mit deinem A1 Xplore TV haben, dann melde dich bitte über einen unserer offiziellen Service-Kanäle, zu finden unter www.A1.net/kontakt, bei uns, damit wir deinen Anschluss prüfen und eine Lösung für dich finden können. Vielen Dank! Liebe Grüße Isa 

Antworten