Frage

xplore TV Darstellung

  • 8 June 2022
  • 1 Antwort
  • 240 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wurde vor kurzem “zwangsumgestellt” - leider ohne meine Profilfavoritenlisten - das ist aber noch akzeptabel - aber die Anzeigen am Bildschirm (=Programminfo bzw. EPG) sind ein Graus. Hellgrau auf Weiß bis Hellgrau auf Hellgrau - fast nicht zu lesen - und Schrift zu klein. Also sind diese Features nicht zu nutzen. Leider habe ich auch bei jedem Programmwechsel nach ca. 15 Sek. ein kurzes Ton- und Bildruckeln - sehr störend. Sind irgendwann auch updates geplant ?


1 Antwort

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @mueru 👋

Das Design der Oberfläche beim Xplore TV lässt sich nicht ändern. Wenn dir die neue Oberfläche das Lesen erschwert, kann es unter Umständen helfen die Einstellungen am Fernseher zu ändern bzgl. Helligkeit, Kontrast etc..

Melde dich gerne mal direkt unter www.a1.net/kontakt aufgrund der Tonaussetzer und Bildstörungen, um eine nähere Eingrenzung durchführen zu können 😊👍

Liebe Grüße

Anne

Antworten