Frage

Xplore TV auf Ipad nicht mehr möglich, da Gerät gesperrt. Wie kann man Ipad wieder entsperren ?


 


8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du brauchst eine Verbindung über ein A1 WLAN oder ein A1 Mobilfunknetz.

Danke für den Tipp - A1 WLAN ist bei mir immer aktiv. Nur kam nach anfänglich klaglosem Fernsehen über das IPAD die besagte Fehlermeldung und der Hinweis, dass das Gerät gesperrt sei. 

Und nun fehlt mir der entscheidende Hinweis, wie ich dieses wieder entsperren kann ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hast vielleicht einmal die Verbindung ohne WLAN über ein fremdes Mobilnetz versucht gehabt, was sie dann (dauerhaft) gesperrt haben könnte. Wenn du eine A1-SIM drinnen hast kann es das natürlich nicht sein, allenfalls wenn du dich einmal in einem fremden WLAN-Netz befunden hast. Oder gehst du gar über ein VPN im eigenen Netzwerk?

In besagtem IPAD steckt keine SIM. Ich verwende immer nur das A1 WLAN ...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Achso, schon versucht komplett deinstallieren und erneut einrichten?

Wenn das auch nichts hilft wende dich an die offiziellen Kontaktstellen.

Danke für die Hilfe !  Werde mich wohl an die A1-Servicestellen wenden müssen 😐

Gibt es schon eine Lösung von A1 dazu? Habe das gleiche Problem!

Benutzerebene 3

Hi! Melde dich am besten gleich mit deinen Kundendaten bei unserem Serviceteam, damit wir uns das im Detail ansehen können. Entweder unter der kostenlosen 0800 664 100 oder im A1 Live Chat unter www.A1.net/chat. LG Igor

Antworten