Frage

Xplore TV AT Streaming Android App Update ? ? ?

  • 13 February 2020
  • 5 Antworten
  • 605 Ansichten

Im Google Play ist eine Aktualisierung der App vom 11. Februar 2020 vermerkt.
Es ist aber nach 3 Monaten noch immer nur die alte Version v8.0.7 downloadbar

Wann erscheint endlich eine neue Version dieser halbfertigen App

LG


5 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich bin auch User - kann aber nichts “Halbfertiges” finden - funkioniert bei mir einwandfrei.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi miteinander, habe nachgefragt. Bei Android erfolgen die Updates gestaffelt, die kommen also nicht für alle User auf einmal. @dinka1230 funktionieren sollte ja die aktuelle Version. Woran hapert es denn genau? Vielleicht gibt es ja schon Abhilfe! lg Hermann

Hallo Hermann,

danke für die hoffnungsvolle Nachricht.

Mein Hauptproblem siehe -

Neue XploreTV streaming App Wiedergabefehler (0116) (1_-2063335374)

Gibt es die neue App Version vielleicht schon vorab zum Testen?
Gerne auch per PM.

LG
Werner

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi Werner, für eine Android TV Box oder Android TV im Sinne von Betriebssystem auf dem Smart TV wird da noch nichts dabei sein, fürchte ich. Ist nicht ganz dasselbe, aber abspielen am Handy und per Chromecast auf den TV Schirm casten geht sehr gut. Wenn es unterbricht könnte das bei neueren Android Geräten am Akku Optimierungsmodus liegen, da kann man aber via Einstellungen (am Smartphone, nicht in der App) Xplore TV von diesen Einstellungen ausnehmen. lg Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Die App für Android-TV und google-Stick hat Einzug gehalten.

Antworten